Geschenke originell verpacken

Ist das richtige Geschenk erstmal gefunden wird auch schon überlegt wie man es am schönsten verpacken kann.
Das Geschenk soll schließlich auch eingepackt unter dem Christbaum etwas hermachen.

Wir zeigen euch heute ausgefallene Ideen wie ihr eure Geschenke zu einem echten Hingucker machen könnt.

Geschirrtuch als Verpackung
Kochbücher, Küchenutensilien aber auch Getränke lassen sich sehr schön mit Geschirrtüchern verpacken.
So macht ihr aus einem Geschenk gleich zwei – perfekt. Und das tolle ist, das Geschenkpapier landet danach nicht im Müll.

Unsere weihnachtlichen Motive eigenen sich natürlich besonders gut.

DIY – Marmeladengläßer
Selbstgemachtes wird zu Weihnachten ja immer gern verschenkt. Für Marmeladen, Kekse und Pralinen haben wir uns diese niedliche Verpackung aus Einmachgläsern überlegt. Einfach in der Umsetzung und der Wow-Effekt ist euch auch garantiert.

Personalisierte Holzkisten
Eine Flasche Wein wirkt in unserer Weinkiste aus Holz gleich noch edler.
Viele verschiedenen Motive sind möglich und natürlich mit Namen und Sprüchen personalisierbar.

Geldgeschenke schön verpacken ist oftmals eine besondere Herausforderung.
Für diesen Fall können wir euch unsere weihnachtlichen Spardosen aus Holz empfehlen.

Mit unseren Holz-Geschenkboxen macht ihr aus vielen kleinen Geschenken im Handumdrehen ein Großes.
Auch diese Kisten sind personalisierbar und ihr könnt aus vielen Motiven auswählen.

 

Unser Tipp: Nach den Weihnachtstagen können die Holzkisten zum Beispiel als Stauraum für die Weihnachtsdekoration dienen.

Viel Spaß beim Einpacken und später natürlich auch beim Auspacken!